Gelungene Fortsetzung

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde -

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde
von Geneva Lee

Der Einstieg in Geneva Lees unterhaltsame Vampire-Romance setzt genau dort an, wo Band 2 mich fassungslos zurückgelassen hatte - mit Leichtigkeit und einer Prise Humor, die trotz Drama auch im Laufe der weiteren Entwicklung nicht verlorengeht. Achtung: Die Ereignisse bauen aufeinander auf, also lest die Werke bitte unbedingt in chronologischer Reihenfolge.

Zunächst erleben wir pure Leidenschaft zwischen Julian und Thea, es wird ziemlich spicy, ehe der Fokus sich auf das große Ganze verlagert. Euch erwarten mehrere Perspektiven, überraschende Wendungen und interessante Nebenfiguren, von denen mich insbesondere Jacqueline fasziniert.

Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass es keinen vierten Band geben würde - vielleicht deswegen, weil ich in letzter Zeit so viele Trilogien gelesen hatte und es gefühlt nur noch selten vorkommt, dass eine Buchreihe mehr als drei Bände umfasst -, stellt euch also meine Überraschung vor, als plötzlich die letzte Seite erreicht war und die Story mit einem bösen Cliffhanger endete! Aaaaah!

Fazit:

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle Vampir- und Romantasy-Fans. Ich freue mich schon auf die unverhoffte, aber sehr willkommene Fortsetzung: "Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren" erscheint zum Glück bereits im August 2024.