Gelungene Fortsetzung zu Bis(s) zu Sieg

Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (Liebesroman, Romantasy, Chick-lit) - Fiona Winter

Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (Liebesroman, Romantasy, Chick-lit)
von Fiona Winter

Die Beziehung zwischen Vampir und Mensch ist schon nicht einfach. Aber noch dazu ein neues Bündnis, ein Dämon, eine Ex-Freundin und noch eine Fluch......

Gelungene Fortsetzung des 1.Band der Reihe Bis(s) zum Sieg um die Vampirjägerin Inkognito.
Auch der 2.Band Verfluchte Liebe hat gut gefallen, vor allen Dingen Amelie die immer wieder mit ihrer naiven Art in gut platzierte Fettnäpfchen von Luna tritt . Auch Lucian der in Liebesdingen zwischen Mensch und Vampir auch nicht so bewandert ist und so auch immer nichts ahnend zu Missverständnissen in seiner Beziehung zu Amelie führt.

Zum Inhalt:
Amelie hat es in ihren eigenen Reihen (der Zauberer) nicht leicht mit einer Beziehungen zu einem Vampir. Auch die Beziehung zwischen Lucian und (seiner Ex-Freundin ?) Luna führen immer wieder zu Zündstoff und Missverständnissen zwischen Amelie und Lucian.
Noch dazu wird das eigentlich noch nicht beschlossen Bündnis zwischen den neuen Bündnispartnern auf eine harte Probe gestellt und auch zu weilen torpediert. Auch Chris ihr bester Freund hat so seine Beziehung- und Sinn Krisen. Der immer noch anwesend Dämon aus Band 1 führt mit seinem höchst beunruhigendem Verhalten noch dazu bei das es auf keinen Fall langweilig wird. Nicht zu vergessen ein alter Fluch .....
Dies kann alles nur zu einer Katastrophe führen oder?

Man bleibt gespannt wie es weiter geht mit allen Protagonisten und ihren Problemen und Aufgaben. Gelungener Abschluss der zweibändigen Reihe. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen.