Gelungene Kurzkrimisammlung erstklassiger Krimiautorinnen. Zugreifen!

Eiskalte Weihnachtsengel -

Eiskalte Weihnachtsengel
von

Ich freue mich wirklich, zu Weihnachten noch eine erstklassige Anthologie empfehlen zu können. Wie ja bereits im Klappentext steht: Diese Riege der bekannten deutschen Krimiautorinnen ist wahrlich nicht zimperlich. Es ist ja eher selten, dass man als Leser wirklich jede Story einer Anthologie mag, aber mit dieser Zusammenstellung hat die Herausgeberin und Mitautorin Cornelia Kuhnert dies, zumindest bei mir, geschafft. Sämtliche eiskalten Autorinnen machten Lust auf mehr von ihnen und ihren Krimis, und wirklich jeder Krimifan wird hier auf seine Kosten kommen. Ganz klare Leseempfehlung und sicherlich ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Die Namen der Teilnehmerinnen lesen sich wie das "Who is Who" der deutschen Erfolgs-Krimiautorinnen: Ingrid Noll, Susanne Mischke, Sabine Thiesler, Tatjana Kruse, Petra Busch, Cornelia Kuhnert, Gisa Klönne, Nina George, Gisa Pauly, Michaela Seul, Christiane Franke, Inge Löhnig, Annette Petersen, Regula Venske, Zoë Beck, Sandra Lüpkes, Nicola Förg, Judith Merchant.

Fazit: Gelungene Kurzkrimisammlung erstklassiger Krimiautorinnen. Zugreifen!