gelungener Abschluss

Fallen Angels - Die letzte Schlacht - J. R. Ward

Fallen Angels - Die letzte Schlacht
von J. R. Ward

Jim hat seit Fünf Runden versucht gegen den Dämon Devina zu gewinnen. Es scheint als wären beiden am Ende ihre Kräfte und der Kampf um das Schicksal der Welt bald zu Ende. Es geht in die letzte Runde. Wer die letzten zwei Seelen gewinnt, gewinnt alles.

Das letzte Band der Reihe, ich bin gespannt wie der Kampf endet und wer gewinnt. In diesem Band verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Vor allem merkt man das beide Seiten, ihre Probleme damit haben, was bis hier geschehen ist. Die Geschichte ist voller Spannung, Leidenschaft, Schmerz, Gefühlen und etwas Action um das ganz abzurunden. Es hat mich so gefesselt das ich es fast in einem Zug gelesen habe. Die Charaktere habe sich im Laufe der Bänder verändert. Jim ist immer härter geworden und nur Sissy sorgt eigentlich noch dafür, dass er menschlich bleibt. Devina und ihre Therapie, lässt sie fast menschlich wirken. Doch dann zeigt sich wieder wer sie wirklich ist und das schockt einen ab und zu. Sissy scheint eine wichtige Rolle zu spielen und rückt immer wieder in den Fokus. Es hat mich überrascht wie die Geschichte verlaufen ist und das Ende erst, damit hatte ich gar nicht gerechnet.