Gelungener Abschluss

Dream and Dare (Faith-Reihe 3) -

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
von Sarah Stankewitz

"Dream and Dare" ist der Abschluss der Faith Reihe, die mich von Beginn an positiv überraschen konnte. Ich war sehr gespannt darauf wie die Reihe mit Hope und Isaac zu Ende geht.

Hope ist schon viele Jahre auf sich alleine gestellt und kümmert sich um ihren Bruder, doch sie gibt die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht auf. Isaac ist gefeierter Rockstar mit seiner Band, doch plötzlich kann er nicht mehr weitermachen und muss einiges in seinem privaten Umfeld regeln. Hope soll bei den Konzerten für ihn einspringen, was für sie eine riesige Chance ist.

Zunächst war ich ein wenig skeptisch, ob mich die Geschichte diesmal überzeugen kann. Hope mochte ich von Beginn an sehr gerne, aber bei Isaac war ich ein wenig skeptisch, ob ich so richtig mit ihm warm werde. Dies hat sich jedoch mit der Zeit gebessert und je besser sich er und Hope verstanden haben, umso sympathischer wurde er. Die beiden haben sich toll ergänzt und ich mochte es Zeit mit den beiden zu verbringen.

Das Setting und auch die Themen, die hier behandelt werden, haben mir gut gefallen. Die Geschichte war dadurch sehr einfühlsam, berührend, aber auch abwechslungsreich.

"Dream and Dare" ist ein gelungener Abschluss der Trilogie.