Gelungener Abschluss der Trilogie

Unusual Ways -

Unusual Ways
von Iris H. Green

Sehr emotional

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Iris H. Green für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.

Obwohl ich die zwei vorher gehenden Bände nicht gelesen habe, war ich doch schnell in der Geschichte drin. Das auffällige Cover gefällt mir sehr gut und hat mich mitsamt des Klappentextes neugierig gemacht. Es handelt sich um eine sehr berührende Liebesgeschichte, mit einer überaus liebenswerten Protagonistin. Die Charaktere von Maren und Sean sind sehr gut dargestellt und die Emotionen lassen sich sehr gut nachvollziehen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Der Schreibstil ist flüssig, die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten.

Mein Fazit:

Iris H. Green hat einen sehr schönen und emotionalen Roman geschrieben, nur leider konnte mich das Ende nicht so ganz überzeugen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.