Gelungener Abschluss einer empfehlenswerter Reihe

Zodiac Love: Infinity in Our Hearts -

Zodiac Love: Infinity in Our Hearts
von Andreas Dutter

Robins Fokus liegt auf dem Erhalt des Hotels in dem er arbeitet. Der Besitzer hat es ganz schön herunter gearbeitet, so dass die Arbeitsplötze in Gefahr sind. Als sie die Gelegenheit ergibt, dass der Astrologie-Podcaster Brodie ein paar Tage ins Hotel kommt und Werbung macht, sagt der Besitzer natürlich sofort zu. Und Robin soll Brodie betreuen - nur ist Brodie der Grund, warum Robin der Liebe abgeschworen hat. Er hat ihm damals das Herz gebrochen, als er für seine Karriere Cork verlassen hat. Doch dies ist die einzige Möglichkeit das Hotel zu retten.

Infinity In Our Hearts ist der dritte, und damit letzte Teil, der Zodiac Love Reihe.
Das Cover fügt sich wieder gut in die Reihe ein und ist süß gestaltet.
Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen und ich bin leicht durch die Geschichte gekommen. Sie wird abwechselnd aus den Sichten von Robin und Brodie erzählt.
Mit Robin musste ich erst etwas warm werden, aber insgesamt war er ein toller Protagonist. Brodie war ein wirklich interessanter Charakter, der eine tolle Entwicklung innerhalb der Geschichte durch gemacht hat.
Ich hätte mir etwas mehr von der Cork-Gang gewünscht, nachdem sie in den letzten beiden Banden doch ein wichtiger Bestandteil waren. Aber auch die Mitarbeiter des Hotels haben mir gut gefallen. Jeder mit seiner eigenen Geschichte und seiner eigenen Persönlichkeit.
Es gab natürlich wieder viele verschiedene Astrologie-Fakts, die die Reihe zu etwas ganz besonderem machen.
Eine wirklich tolle queere Reihe geht damit zu Ende. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche jedem tolle Lesestunden mit der Cork-Gang.