Gelungener Auftakt

Love Studies: Never Kiss a Villain -

Love Studies: Never Kiss a Villain
von Andreas Dutter

Dieses Cover ist so wunderschön & fällt im Bücherregal sofort auf. Ich liebe die Bücher des Autors total & daher war klar, dass ich auch “Love Studie - Never Kiss a Villain” lese. Es geht um den Überflieger Doktorand Quentin & Massimo. Quentin hat die Chance, seinen Doktorttitel in der vorgegebenen Zeit zu erreichen. Das wäre das Beste für ihn, denn neben dem Studium hat er keine Zeit mehr, sich mit Jobs über Wasser zu halten & sein Studium zu finanzieren. Massimo ist der Sohn seines verstorbenen Professors, mit dem er einen One - Night - Stand hatte. Was das alles auch irgendwie nicht leichter macht, denn Massimo könnte Quentin in mehreren Hinsichten gefährlich werden.
Massimo ist ein toller Protagonist, der es nicht so leicht mit seinem Vater dem Professor hat. Er erbt von seinem Vater gar nichts & ist deswegen total enttäuscht. So will er verhindern, dass Quentin alles bekommt.
Quentin ist Vollwaise & hat niemanden mehr. Sein Professor hat ihm viel bedeutet. Er hat die Chance, viel Geld & ein Cottage zu erben, wenn er sein Studium in der gestellten Zeit schafft. Natürlich hat Massimo da etwas dagegen. Wie das ausgeht? Lesen!
Tolle Charaktere, tolle Story, tolle Lesestunden!