Gelungener Reihenabschluss

Catching up with the Carters - In your arms -

Catching up with the Carters - In your arms
von Fam Schaper

Athena Carter steht schon ihr Leben lang im Rampenlicht. Ihre Familie ist bekannt für ihre Realityshow. Doch wie viel von dem was die Zuschauer sehen ist echt und wie sehr ist alles gescripptet? Und daran zerbricht ihre Familie. Als sie den Dreh beeinflussen will, um ihre Familie zusammen zu bringen, stellt sich ihr der neue Produktionsassistent Sam in den Weg.

Das Buch ist der letzte Teil der Catching Up With The Carters Reihe.

Den ersten Teil der Reihe habe ich bereits gelesen, Teil zwei noch nicht. Das hat aber zu keinen Verständnissproblemen beim Lesen von Teil drei geführt. Die Teile können also unabhängig voneinander gelesen werden.

Das Cover finde ich hübsch und es passt perfekt zu den ersten zwei Teilen.

Wie auch schon beim ersten Teil, hat mir auch hier der Schreibstil von Fam wieder richtig gut gefallen - flüssig und leicht.

Athena kannte ich schon aus Teil eins und ich habe mich darauf gefreut mehr über sie zu erfahren. Sie ist eine wirklich starke junge Frau die für sich und ihre Familie kampft.

Auch Sam hat mir gut gefallen und auch wenn mich die erste Begegnung mit ihm erst etwas stutzig gemacht hat, mochte ich auch ihn sehr schnell.

Generell war die Geschichte von Athena und Sam spannend. Im Mittelteil hat es sich für mich an ein paar Stellen aber ein kleines bisschen gezogen. Das hat dem ganzen aber insgesamt nicht groß geschadet.

Es war wieder toll nochmal hinter die Kulisse der Carter Familie und ihre Realityshow zu gucken. Und ich freue mich schon drauf auch Teil zwei bald noch zu lesen.

Definitiv ein gelungener Abschluss der Reihe!