Mein liebster Teil der Reihe - Toller Abschluss

Catching up with the Carters - In your arms -

Catching up with the Carters - In your arms
von Fam Schaper

Meine Meinung

Nach Band 1 und 2 war ich so gespannt auf Athenas Geschichte.

Cover

Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet, wie ein kleiner Farbverlauf Band 1 in weiß, Band 2 in rosa und Band 3 sticht mit Lilanen Tönen hervor. Vor allem alle drei Teile sehen so schön im Bücherregal aus.

Protagonisten

Athena und Sam mochte ich von Anfang an total gerne. Athena kämpft für sich und ihre Familie und auch Sam tut alles um seinen Vater stolz zu machen. Sie leben in unterschiedlichen Welten und doch ist es als wären sie füreinander bestimmt.

Schreibstil

Durch den lockeren und einnehmenden Schreibstil ist man nur so über die Seiten geflogen und merkte gar nicht wie die Zeit vergangen ist. Mit den Protagonisten konnte ich mich wirklich identifizieren und ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen.

Fazit

Ich bin absolut begeistert. Der beste Teil der Reihe. Man war sofort in der Geschichte drin und wollte sie gar nicht mehr verlassen. Athena ist so ein starker Charakter und in Sam habe ich mich wirklich verliebt. Vor allem das Ende dieses Buches hat die gesamte Reihe einfach komplett und perfekt gemacht und es war so schön nochmal alle zusammen zu sehen. Ich kann euch die Reihe wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne