gelungener Reihenstart

Der Geburtstag -

Der Geburtstag
von Carol Wyer

"Der Geburtstag" ist der erste Band der "Detective Natalie Ward" Reihe von Carol Wyer. Der Thriller erzählt die Geschichte von Detective Natalie Ward, die den brutalen und skurrilen Mord an jungen Mädchen untersucht.

Es geht gleich zu Beginn spannend los und macht neugierig auf mehr. Die Perspektivwechsel und die Zeitsprünge in die Vergangenheit sind super und lassen den Leser auch hinter die Kulissen blicken.

Der Schreibstil ist flüssig und packend und sie versteht es, die Spannung aufrechtzuerhalten, bis zur letzten Seiten des Buches.

Die Geschichte ist voller Verdächtiger, überraschender Wendungen und vielen Geheimnissen, die den Leser bis zum Ende fesseln. Die vielen Verdächtigen laden zum Miträtseln ein.

Die Charaktere sind gut entwickelt und realistisch, mit Natalie Ward als sympathische und ehrgeizige Ermittlerin, die auch mit ihren persönlichen Problemen und Konflikten zu kämpfen hat.

Die Geschichte spielt mit der Dynamik von Familiengeheimnissen und -dramen, was dem Buch zusätzliche Tiefe verleiht. Es ist schwer, das Buch aus der Hand zu legen, da man ständig wissen möchte, wie es weitergeht und wer der Täter ist.

Insgesamt ist "Der Geburtstag" ein spannender Thriller, der Fans des Genres begeistern wird. Carol Wyer hat einen gelungenen Start in ihre "Detective Natalie Ward"-Reihe hingelegt und ich würde das Buch jedem empfehlen, der sich für Krimis und Thriller interessiert.