was hat es mit dem Gelben Kleid auf sich

Der Geburtstag -

Der Geburtstag
von Carol Wyer

Da das Cover  mit den gelben Schuhen ,mich in seinen Bann gezogen hatte hab ich mich für dieses Buch beworben

und es dann bekommen zum Vorablesen, obwohl ich die Autorin noch nicht kannte, aber ich habe es nicht bereut, der Thriller war echt der Hammer, bei dem es um eine Geburtstagsfeier geht bei dem ein Mädchen  verschwunden ist und das dann Tot gefunden worden war. Dann wird noch ein Mädchen tot aufgefunden ob es hier einen Zusammenhang gibt, das muss Natalie Ward aufklären. Es war super spannend und hat mich regelrecht desöfteren ins Leere laufen lassen mit den Verdächtigen, die Ermittlungsarbeit durch die Polizei, ermittelte in allen Richtungen leider meistens ohne Erfolg. Bis zum Schluss war nicht klar wer der Täter war von den vielen Verdächtigen, einer war es den hatte ich überhaupt nicht auf den Schirm, es kam völlig unerwartet. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen weil man wirklich nicht wusste bis zum bitteren Ende wer der Täter war und warum. Das warum war echt erschreckend. Ein Spitzen Thriller den ich sehr gerne weiterempfehle