Gelungener Romantic Thrill mit viel Action und Gefühl

Jay - Stefanie Ross

Jay - Explosive Wahrheit
von Stefanie Ross

INHALT

FBI Special Agent Jay DeGrasse steht gleich zwei neuen Herausfordeurngen gegenüber: seiner neuen Chefin Elizabeth (kurz Beth), die für ihre zarten 26 Jahre unglaublich kühl und kontrolliert ist und der Tatsache, dass sich in ihrem gemeinsamen Team ein Maulwurf eingeschlichen hat. Während Beth glaubt, dass der gut aussehende Jay der Verräter ist, hat der einen ganz anderen Verdacht. Sicher ist nur, dass die beiden einen gefährlichen Drogenimport stoppen müssen. Leichter gesagt als getan, denn ihre Gegner wehren sich im wahrsten Sinne des Wortes mit explosiven Mitteln...

MEINE MEINUNG

Jay - Explosive Wahrheit ist der zweite Band um die DeGrasse Brüder und entführt den Leser in die kriminellen Machenschaften von Drogenimporteuren, an explosive Orte und in fremde Länder. Überzeugt hat mich vor allem die gelunegen Mischung aus Action, Spannung und Romantik. Es macht Spaß zu beobachten, wie sowohl Beth als auch Jay zusammen auftauen, wie sie sich zaghaft annähern und wie wilde Tiere erst einmal beschnuppern müssen, ebvor sie sich näher kommen können. Die beiden Figuren sind von so unterschiedlichem Charakter, dass es zwischen ihnen einfach knallen muss - dabei haben sie wahrhaft andere Probleme.

Sie schlittern von einer Gefahr in nächste und sehen mehr als einmal den Tod ins Auge. Dabei dürfen sie nicht vergessen, dass es noch immer einen Maulwurf im Team gibt und wenn es weder Beth noch Jay sind, wer ist es dann? Auch hier wird die Spannung bis zum Schluss gehalten und eskaliert in einer bösen Überraschung.

Übrigens bekommt auch Luc, den einige vielleicht schon aus Band 1 kennen (als Ebook bereits erschienen, die Printausgabe folgt im Sommer) seine Rolle in dieser Geschichte. Sie gibt einen schönen Vorgeschmack auf seine Geschichte und auch andere Nebenfiguren wie Joss wachsen dem Leser schnell ans Herz.

Einfach ein toller Romantic Thrill mit viel viel Aktion und noch mehr Romantik.

4 von 5 Punkten

Cover 1/2 Punkt, Figuren 1 Punkt, Sprache 1 Punkt, Plot 1 Punkt, Idee 1/2 Punkt

~*~ LYX ~*~519 Seiten ~*~ ISBN: 978-3-8025-8860-0 ~*~ Taschenbuch ~*~ 9,99€ ~*~ 14. Februar 2013 ~*~