gelungenes Ende

Das Feenorakel - Jeanine Krock

Das Feenorakel
von Jeanine Krock

Der charmante Dunkelelf Julen ist von seinem neuen Auftrag alles andere als begeistert. Er soll auf ein Mädchen aufpassen, dessen Lebenserfahrung kaum über die Grenzen ihres Schulzimmers hinausgeht. Die Dinge werden noch komplizierter, als die zauberhafte Alva dank ihrer einzigartigen Stimme das Angebot erhält, mit einer Band auf Tour zu gehen. Und schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass Julen nicht ohne Grund für diesen Job ausgewählt wurde ..

01.Der Venuspakt
02.Die Sternseherin
03.Der Blutkristall
04. Das Feenorakel

Allein schon wegen dem Cover, wollte ich mir das Buch kaufen. Da ich mir aber alle anderen Bänder davor auch schon gelesen habe musste ich dieses Band auch habe. Dieses Mal waren Julen und Alva etwas jünger als die andere Hauptfiguren. Trotzdem war das Buch sehr interessant und spannden immer wieder gab es Wendungen, die der Geschichte neues Leben einhauchte. Hier stand nicht eine Liebesgeschichte im Vordergrund sondern wie man als junger Erwachsener zu sich selbst finden und veranwortung übernehmen muss. Leider auch das Letzte Band der Reihe, aber ein gelungenes Abschlussband.