genau das was ich erwartet habe

Hollywood Gossip - Gemma Halliday

Hollywood Gossip
von Gemma Halliday

Tina Bender ist Journalistin und schreibt beim L. A. Informer die Klatschkolumne. Sie weiß einfach alles über jeden und fürchtet sich nicht davor, alle intimen Geheimnisse ausplaudern. Dann bekommt sie einen mysteriösen Anruf. Der Unbekannte droht ihr, sie umzubringen, wenn sie weiter über ihn schreibt. Ihr Boss stellt ihr einen Bodyguard zur Seite. Cal und Tina machen sie auf die Suche nach ihrem Unbekannten.

Von der Autorin habe ich schon eine andere Reihe gelesen. Da ich dort viel zu Lachen hatte, kaufte ich mich dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte wieder viel zu Lachen und war auf Mörderjagd. Auch hatte ich wieder einen sexy Mann an meiner Seite. Tina´s Sicht auf die Welt ist schon interessant, aber auch das sie so gut wie nie die Wahrheit sagt ist schon bemerkenswert. Persönlich sag ja viel lieber immer die Wahrheit, dadurch kann man die Menschen mehr schockieren, als durch Lügen. Gemma hat aber auch die Angst vor dem allein sein sehr gut herüber gebracht. Ich hatte genau das was ich gebraucht hatte Spannung, Humor, Liebe, Kitsch und etwas Action.