Genial! Unbedingt Lesen!!

Salz im Wind - Johanna Benden

Salz im Wind
von Johanna Benden

Klappentext:
“Einen besseren Mann wirst du nicht kriegen!”
Das sagt Annas Vater und er hat recht damit.

Anna kann ihr Glück kaum fassen: ihr Traummann hat ihr einen Antrag gemacht. Olli ist charmant, erfolgreich und sieht klasse aus. Aber das beste ist: Olli stört sich nicht daran, dass seine Zukünftige üppige Maxi-Model-Maße hat. Perfekt, oder?

Hochzeitsplanung und Projekt “Traumkleid-Figur” laufen in Glückstadt auf Hochtouren, als Anna zufällig ihrem ehemaligen Babysitterkind Erik über den Weg läuft. Mit seinen Sprüchen ruft der junge Mann lang verschüttete Erinnerungen wach. Erik ist so unkompliziert wie damals und doch ganz anders.

Außerdem ist da noch Robert, der sympathische Aufsichtsrat, der Anna anbietet, sie privat in Verhandlungstaktiken zu unterrichten. Warum opfert ein Mann wie er seine Zeit für eine Frau wie Anna?

Fazit:
Ich kannte von Johanna Benden bisher nur die Nebelsphären-Reihe und schon diese Fantasyromane haben mich völlig eingenommen.
Nun war ich natürlich auf den neuen Roman sehr gespannt und Johanna Benden hat mich nicht enttäuscht.

Diese Geschichte um Anna Storm hat mich völlig in den Bann gezogen und Johannas Schreibstil war genial. Die Seiten flogen nur so an mir vorbei und ich konnte mich, wie ich im Video erwähne, völlig in Annas Rolle hineinversetzen.

Ich freue mich auf weitere Roman aus der Glückstadt und möchte diese vielen wunderbaren Menschen gerne noch weiterhin begleiten.

Sterne:      5 von 5