Rezension

Geniale Liebesgeschichte mit überraschenden Momenten

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 5 Sternen

Stell dir vor, du verliebst dich Hals über Kopf in einen Mann in nur 7 Tagen. Ihm geht es genauso wie dir, aber er muss verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Er meldet sich aber nicht. Nicht vom Flughafen aus und sonst auch nicht wieder. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.

Eine wahnsinnig tolle Liebesgeschichte mit überraschenden Momenten. Britta Steffenhagen und Steffen Groth entführen den Hörer in aufwühlenden und verzweifelten Momenten in sage und schreibe 9 Std. 21 Min. Die Stimmen wurde sehr gut ausgewählt und ich bin förmlich der Geschichte und den Hörbuchlesern verfallen.