geniale Mischung mit Suchtfaktor

Schlüsselherz - Liv Abigail

Schlüsselherz
von Liv Abigail

Ceras beste Freundin wird entführt, doch die Polizei hilft nicht. Da sie nur Puppen sind und das als Diebstahl betrachtet wird. Also sucht sie Hilfe bei dem Buchhändler Valender Beazeley. Doch der hat auch etwas zu verbergen. So beginnt die Suche nach dem Entführer. Zwischen Ceras und Valender baut sich langsam, aber sicher eine gewissen Anziehungskraft auf. Doch sie ist eine Puppe, kein Mensch.

Das Cover hat mich aufmerksam auf das Buch gemacht. Sehr schnell hatte mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Selten war ich so fasziniert von einem Buch. Diese Welt war sogar anders und interessant, voller Gefühle und Gedankengänge die einen nur fesseln. Ich habe das Buch verschlungen und war einfach nur überrascht als ich am Ende angekommen bin, da es kein Ende geben sollte und ich weiterlesen wollte. Jeder der Personen in dem Buch waren sehr sympathisch, egal ob gut oder böse. Die Wendung war nicht das was ich erwartet hatte und hat die Spannung noch etwas angezogen. Ich würde sagen sprachlos, da ich einfach dafür keine Anzeichen dafür gesehen habe. Ich hatte es extra nochmal gelesen.Von dieser Welt würde ich auf jeden Fall gerne noch mehr lesen.