Genialer Auftakt

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Klappentext:

Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen...

"Auf dem T-shirt, das überall bis kurz vor dem Zerreißen gespannt war, stand in großen schwarzen Lettern SHERLOCK IS MY BOYFRIEND. Zeitgleich hielt er die glitzernde Tasse in der Hand und zog einen glasierten Donut aus der Tüte auf dem Tisch. Dafür werde ich höchstpersönlich in der Hölle landen. So muss sich Frankensteins Erfinder gefühlt haben - ich habe ein Monster erschaffen. (Quelle: Burning Bridges)

Auf Social Media kam man zeitweise um dieses Buch nicht mehr drumherum und als ich den Klappentext gelesen habe, stand fest: Ich muss dieses Buch unbedingt lesen! Und was soll ich sagen? Ich habe das Buch förmlich verschluckt. Die Geschichte von Ella und Ches, sowie der packende Schreibstil von Tami Fischer, zog mich komplett in den Bann.

Ella ist eine sympathische junge Frau, die leider nicht so recht Glück mit Männern bisher hatte. Zum Glück ist Ches zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kann Ella vor einer Gruppe von Männern beschützen. Ella ist vollkommen von Ches fasziniert und auch neugierig, wer hinter dieser Kapuze steckt.

Ches ist ein Kämpfer. Er muss sich sein Leben verdienen, indem er andere starke Typen in die Knie zwingt. Aber er spürt, dass er das allmählich nicht mehr schafft... er will das nicht mehr, aber kann er einfach so gehen? Denn er braucht doch den Schutz des Käfigs. Und wie kann er die Gefühle für Ella wieder verlieren? Denn sie ist doch in Gefahr bei ihm... sie darf nicht in seiner Nähe sein.

Fazit:

"Burning Bridges" ist ein spannender, emotionaler und herzzerreißender Roman und damit ein genialer Auftakt. Dieses Buch macht richtig Lust auf mehr! Eine totale Leseempfehlung!