Rezension

Fulminanter Einstieg in eine Romanreihe

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Bewertet mit 5 Sternen

Es handelt sich um einen Debüt-Roman dieser Autorin.

Dieser Roman kann unabhängig von den anderen Teilen dieser Reihe gelesen werden.

Durch ihren fulminanten Schreibstil werde ich sofort in diese Geschichte hinein gesogen und mein Kopfkino springt  an.

Da die  beiden Protagonisten gut ausgearbeitet sind ,bin ich mit Ella und Ches schnell warm geworden und auch die anderen Charaktere sind interessant .

Der Klappentext hat mich auf dieses Buch neugierig gemacht und ich kann das Buch kaum zur Seite legen,da ich das Geheimnis um Ches gerne schnell gelüftet hätte.

Ja,es ist ein Liebesroman und das kommt auch öfter durch.Zwischenzeitlich nimmt dieser Roman auch Formen eines Thrillers an und die Spannung steigt zum Ende hin noch einmal ins Unermessliche.

Gerne habe ich diesen Roman gelesen und der Hype,der um diesen Roman gemacht wird,finde ich gerechtfertigt. Ich fiebere den zweiten Band entgegen.