Genialer Mix aus Crime und Fantasy

Ein Schuss kommt selten allein -

Ein Schuss kommt selten allein
von Aj Sherwood

Meine Meinung zum Buch:
"Ein Schuss kommt selten allein" von AJ Sherwood war wirklich ein fantastischer Mix aus Crime und Fantasy mit einer super süßen Liebesgeschichte on top. Der humorvolle, angenehme Schreibstil der Autorin hat mich direkt gepackt und die Seiten nur so verfliegen lassen.
In dem Buch erwarten einen spannende Kriminalfälle, tiefe Emotionen und herzzumschmelzenbringende Momente. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufgehört hätte und habe die ganze Zeit über bei den Fällen mitgerätselt und wurde am Ende dann doch überrascht.
Besonders toll fand ich auch den Fantasy Aspekt mit den Medien und den verschieden ausgeprägten mentalen Gaben, die sie haben können. Vor allem die Fähigkeiten des Protagonisten Jonathan Bane haben mich super fasziniert und ich fand es echt gut gemacht, dass hier in dem Buch auch mal deutlich wurde, was solche Fähigkeiten vielleicht für Schwierigkeiten mit sich bringen können, wie z.B. in seinem Fall, dass er kein elektronisches Gerät anfassen kann, ohne es zu grillen.
Er und sein Partner Donovan Havili waren wirklich absolut faszinierende Persönlichkeiten und man muss sie einfach erlebt haben, um zu verstehen, wie toll sie sind. Beide haben sich ziemlich schnell in mein Herz geschlichen und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten noch mehr von ihnen zu lesen und wieder Fälle mit ihnen zu lösen.
Insgesamt kann ich sagen, hat mir das Buch wirklich wahnsinnig gut gefallen und ist zu einem kleinen Highlight für mich geworden. Ich kann es nur allen Lesenden wärmstens ans Herz legen, die auf der Suche nach einem humorvollen Krimi mit Fantasy Aspekten sind.