Genialer Reihenauftakt

Sinister Crown -

Sinister Crown
von Alessia Gold

Ich habe Sinister Bastards, also Band 2, beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt & direkt mitgenommen. Da wusste ich leider noch nicht, dass es Band 2 ist. Hab dann im Netz geschaut & direkt Sinister Crown bestellt. Dieses Buch hat mich von Seite 1 an so sehr gefesselt. Ich habe mit Maeve gelitten, mich aber auch mit ihr gefreut. Sie platzt einfach in etwas rein, das sie nicht sehen durfte. Dies macht ihr Leben nicht einfacher. Denn auch so ist es nicht leicht, Maeve hat keine Erinnerung an das, was passiert ist. Maeve liebt das Schwimmen, ebenso wie der spanische Prinz. Für ihn wird sich schon bald das Leben ändern. Doch bis dahin lebt er noch das Leben in vollen Zügen aus. Dazu kommen noch seine beiden sehr heißen Bodyguards. Sie machen natürlich alles für ihren Prinzen. & wäre das nicht schon genug ist da noch Maeve's dominanter & gutaussehender Professor. Maeve macht ihn total an & er würde (vielleicht macht er es ja sogar) seine dominante Art an ihr auslassen. Wäre da nicht das, dass sie in der Öffentlichkeit des Prinzens Freundin spielt.
Mein erstes (gelesenes) Buch der Autorin. & auf gar keinen Fall nicht mein letztes Buch. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, mich an das Buch gefesselt & mich das Buch innerhalb kürzester durchlesen lassen. Für mich schon jetzt ein Highlight für dieses Jahr. Bin schon gespannt auf die weiteren Teile. Band 2 & 3 habe ich schon hier liegen. Band 4 ist vorbestellt. Ihr seht, von mir gibt es eine ganz klare Kauf - & Leseempfehlung! Allerdings sollte man die Triggerwarnung vorher lesen, gerade wenn man mit bestimmten Themen ein Problem hat.