"Gezeichnet"

House of Night - Gezeichnet, 4 Audio-CDs - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Gezeichnet, 4 Audio-CDs
von P. C. Cast Kristin Cast

Teil 1

Cover: Das Cover finde ich ansprechend. Es wirkt bedrohlich, geheimnisvoll und passt zu Genre.

Sprecherin: Marie Bierstedt hat eine angenehme, authentische Stimme - ich habe ihr gerne zugehört.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Am Anfang tat mir Zoey Leid, so wie sie von ihrer "Freundin" links liegen gelassen und von ihren Eltern behandelt wurde. Ich bin mit Zoey die ganze Zeit nicht richtig warm geworden. So habe ich mich nicht in sie hinein versetzen können, sondern eher alles von außen beobachtet. Ihre Feindin wurde recht lebhaft beschrieben und ich konnte sie mir gut vorstellen. Natürlich war sie mir unsympathisch, was bestimmt auch so gewollt war.Die anderen Charaktere hätten allgemein aber etwas lebhafter (detaillierter) dargestellt werden können. Meist konnte ich die Personen nicht richtig einschätzen - ihre Absichten und Ziele. Teilweise empfand ich die Geschichte als etwas langatmig.

Fazit: Die Geschichte war interessant und ich werde mir auch den nächsten Teil anschauen, aber sie konnte mich nicht richtig fesseln.