Gibt einen guten Einblick in die Hamsterhaltung

Hamster -

Hamster
von Saskia Rössner

Der perfekte Einstieg Der erste eigene Hamster! Die Vorfreude ist groß, doch es gibt auch viele Fragen: Welcher Hamster passt zu mir, wie soll sein Gehege gestaltet sein und was frisst er am liebsten? Hier findest du kompakt und übersichtlich alle wichtigen Infos für deinen Einstieg. Dos und Don‘ts helfen, Fehler zu vermeiden, DiY-Tipps und Kids-Seiten laden zum Basteln und Mithelfen ein. - Adoptieren: Goldhamster, Roborowski, Campbell oder Dsugare - Gehege, Schlafhaus, Laufrad und Buddelmöglichkeiten: Deinen Hamster bedürfnisgerecht halten - Sämereien, Kräuter, Blüten und getrocknete Insekten: Deinen Hamster gesund ernähren - Sombleibt dein Hamster fit: Gesundheit und Pflege

Das Buch ist wirklich vor allem für Menschen, die sich komplett neu für einen Hamster einrichten, da es auch viel um Futter, Gehege, Gesundheit usw ist, aber auch für Menschen, die schon länger einen Hamster haben, ist das Buch teilweise ganz gut zur Auffrischung. Teilweise war ich etwas anderer Meinung bzw. würde das nicht so eng sehen, aber das ist vielleicht auch Typsache.