Göttlich

Beautiful Player - Christina Lauren

Beautiful Player
von Christina Lauren

~~Hanna Bergstrom liebt ihr Studium - und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders - stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy - soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.

Will Sumner liebt Herausforderungen - und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt - bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note ...

Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?

Was ich zu dem Buch denke ??? Ich mag Will und seine ganze Art wie er vom ersten Augenblick nachdem er Hanna nach jahren wieder sieht mit Ihr umgeht . Sie das schüchterne 24 jährige Mädel sehr unerfahren was das Sexleben betrifft und er der Womenizer der schon 32 und sehr erfahren ist ... Sie ist die kleine Schwester seines besten Freundes aus Uni Tagen  aber er sieht mehr in Ihr und möchte ihr auch gerne helfen so war ja auch anfangs der deal mit dem großen Bruder  das aber weit aus mehr daraus wird war für ihn auch nicht ab zusehen.

Ich mag die Beautiful Reihe und ich fand es auch toll zulesen das Bennett Chloe Max und Sara wieder da bei waren. So habe ich immer mal wieder den einblick bekommen das es bei den anderen beiden Paaren immer noch läuft .

Man muss die Beautiful Reihe einfach lesen sie ist der Hammer