Zum verlieben schön...

Beautiful Player - Christina Lauren

Beautiful Player
von Christina Lauren

Die erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten ist durchgehend steigernd. Das Buch ist wie Will charmant, amüsant & sexy! Aber auch wie Hannah sympathisch, sexy & klug!

Das Buch war von den drein der Bastard Reihe am intensivsten, erotischsten und besonders charmantesten Bücher!

Will überrascht einen einfach und es ist so schön zu sehen das er sich verändert ! Schon in den 2 Bänden davor war er einfach fantastisch, war für seine Freunde da!

Hier können wir hinter seine Maske schauen und freuen uns das ihn Hanna ( wie auch uns )mehr begeistert als er anfänglich zugeben möchte!

Hanna ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, besonders schätze ich Sie, wie Sie Will unbewusst herausfordert! Einmalig!

Das Cover ist sehr sympathisch und es ist passend zu der Reihe.

Die Schreibweise ist wie immer Top, sagt mir besonders gut zu. Dieser ist sehr fließend und fesselnd, habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen ❤.

Aber auch wie Hannah sympathisch, sexy & klug!

Nach dem wieder eintauschen in die Welt der Bastard Reihe, bin ich sehr begeistert und habe mich mit Hilfe von Hanna unentschlossen und werde auch Beloved lesen, da mich die Sicht von Hanna sehr begeistert hat & ich auch noch mehr von Chloe und Sarah lesen möchte.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!