Göttlich. Episch. Gefährlich.

Die Götterkuss Chroniken - Ebru Adin

Die Götterkuss Chroniken
von Ebru Adin

Klappentext:
Die junge Serena besitzt die Kraft von Zeus, Poseidon und Hades. Noch ahnt sie nichts von ihrem fürchterlichen Schicksal. Als Damian auftaucht, offenbart er ihr die Prophezeiung, welche auf Serenas Schultern lastet. Kreatalos, das Gesicht der Dunkelheit, plant seine Rückkehr und dieses Mal braucht er sie.

Schon nach ein paar Seiten war ich dem Buch voll und ganz verfallen. Man merkt gleich zu Beginn, dass dieses Buch großartig werden wird. Und das wurde es auch! Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und dieses hielt bis zum Schluss.
Super flüssig und angenehm zu lesen. Es hat wirklich eine richtige Sog-Wirkung auf mich bewirkt und ich habe es genossen.
Ich liebe die Thematik. Wer auch solche Bücher gerne liest, der muss hier auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Der Schreibstil ist einfach stark und so super auf die einzelnen Kapitel/Charaktere abgestimmt worden. Trauer, in sich selbst gefangen sein, auf sich alleine gestellt sein, Freude, Wut und Liebe.
Es war richtig spannend die Geschichte zu verfolgen und mitfiebern zu können. Ein großartiges Leseerlebnis. Das Ende hat sich nochmal gesteigert und hört auf als es nochmal richtig spannend wurde.
Zudem gab es viele Sachen mit denen ich anfangs nicht gerechnet hätte. Es war einfach von Anfang bis Ende mehr als spannend und fesselnd.
Die Charaktere waren für mich einfach perfekt, mit viel Liebe und Perfektion. Jeder trägt seinen Teil dazu bei und ist etwas Besonderes. Sei es gut oder sei es Böse. Sie haben das Buch für mich zu etwas Besonderem gemacht. Göttlich. Episch. Gefährlich!
Nicht alle haben es leicht, aber die akzeptieren es und manch einer kämpft dagegen an. Ich finde die Charaktere einfach toll.
Ich liebe dieses Wahnsinns Buch! Und ich will noch viel viel mehr von der Autorin lesen!