Gossip Girl in der Münchner Kunstszene

Framed Feelings (Golden Hearts, Band 1) -

Framed Feelings (Golden Hearts, Band 1)
von Marina Neumeier

Durch einen Fehler schadet Lilli dem Auktionshaus ihrer Familie. Als der Galerist Vincent Saint Clair ihr ein Angebot zur Wiedergutmachung bietet, ist sie hin- und hergerissen. Denn Vincent ist ihr auserkorener Erzfeind - und unheimlich attraktiv.

Allein die Gestaltung des Buches ist einfach wunderschön! Und auch der Aufbau der Geschichte begeistert mich.
Erzählt wird abwechselnd aus Sicht von Lilli und von Vincent. Zu Beginn der Kapitel gibt es außerdem Kalendereinträge und Internet-Posts vom Münchner_Kindel.

Die Kunstszene trifft auf Gossip Girl-Vibes. Auch hier haben wir jemanden Unbekanntes, der den Gossip der Münchner High Society verbreitet. Und dabei sind natürlich Lilli und Vincent Thema Nummer eins.

Ich liebe die besonderen Vibes zwischen Lilli und Vincent. Die Momente zwischen ihnen sind knisternd, emotional, tiefgründig, süchtigmachend. Auch wenn sie zunächst als Erzfeinde erscheinen, merkt man schnell, dass sie einfach perfekt füreinander sind. Die Szenen mit den beiden sind absolut süchtigmachend und ich wollte immer weiter und weiter lesen.

Aber auch die anderen Charaktere aus dem Familien- und Freundeskreis habe ich total ins Herz geschlossen. Und ich freue mich darauf, all ihnen in den weiteren Bänden wiederzubegegnen.

"Framed Feelings" ist eine Rivals to lovers-Geschichte, die mein Herz im Sturm erobert hat. Unbedingt lesenswert, auch für diejenigen, die Gossip Girl nicht kennen!