Gossip-Girl Vibes vom Feinsten!

Framed Feelings (Golden Hearts, Band 1) -

Framed Feelings (Golden Hearts, Band 1)
von Marina Neumeier

Auch wenn ich kaum Ahnung von Kunst habe, hat mich das Buch von Anfang an komplett gecatcht! Lilli und Vincent, beide aus der Münchner High Society, sind einfach Spitze. Ihre Reise von Feinden zu Liebenden war total mitreißend, und die Chemie zwischen den beiden hat einfach gepasst. Man konnte förmlich dabei zusehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat.

Besonders gut gefallen hat mir der Mix aus Glamour, Intrigen und Romantik – man hat regelrecht das Gefühl, selbst durch die Münchner Innenstadt zu schlendern oder Teil dieser High-Society-Welt zu sein. Dank der Instagram-Posts vom geheimnisvollen „Münchner Kindel“ hatte das Ganze zusätzlich so richtige „Gossip Girl“-Vibes, was fast schon ein bisschen nostalgisch war. Mich würde wahnsinnig interessieren, wer hinter dem Account steckt!

Die Nebencharaktere wie Nova und Hugo machen die Story nur noch runder, und das Setting in der Kunstszene bringt einen frischen und interessanten Touch rein. Insgesamt ein richtiges Wohlfühlbuch mit der perfekten Mischung aus Drama und Romantik! Ich freue mich schon mega auf die nächsten Teile.