Gottes Wille geschehe!

Ein himmlisches Wunder - Linda Barrick, John Perry

Ein himmlisches Wunder
von Linda Barrick

In dem Buch „Ein himmlisches Wunder“ geht es um eine liebenswerte und gläubige Familie, die einen schweren Schicksalsschlag durch einen Autounfall erleidet. Nach diesem Unfall ist nichts mehr so, wie es früher war. Mit Gottes Hilfe überleben alle, die Eltern Linda und Andy und die Kinder, Jen und Josh. Aber es hat vor allem Jen erwischt und ihr Leben hängt an einen sehr dünnen seidigen Faden. Sie schafft es, aber der Weg zurück ins geregelte Leben ist sehr lang und ohne Hilfe nicht machbar. Zum Glück bekommen sie Hilfe von allen Seiten, Familie, Freunde und vielen anderen mehr. Mit ihrem Glauben und der Liebe an Gott bewältigen sie so manch eine ausweglose Situation, die jeden Leser in den Bann zieht und wo kein Gesicht trocken bleiben kann, weil man selbst in der Geschichte gefangen ist und mitfühlt.

Das Buch ist ein ergreifender Schicksalsbericht von Linda Barrick,in der sie schildert, wie sie und ihre Familie nach dem Unfall ihr neues Leben meistern und wie ihnen in der schlimmen Zeit der Glaube an Gott geholfen hat und noch immer hilft.

Mir persönlich ist die Geschichte sehr nah gegangen und ich finde es großartig, wie die Familie Barrick wieder das alltägliche aber veränderte Leben bewältigt. Mir hat es ebenfalls sehr gefallen, dass die Familie sich nie versteckt hat sondern sogar das öffentliche Interesse genutzt hat, um anderen in ähnlichen Unglückssituationen damit zu helfen.

Sehr empfehlenswert