Grace und Noah

Catch My Girl - Nadine Wilmschen

Catch My Girl
von Nadine Wilmschen

Als Grace nach de Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater neben Noah und Ben einzieht, ist sie grade mal sieben. Die drei verstehen sich auf Anhieb aber irgendwie ist ihr der zwei Jahre ältere Noah noch näher als der gleichaltrige Ben. Das ändert ist schlagartig, als Noah mit fünfzehn plötzlich grummelig und sarkastisch wird. Jetzt streiten die beiden nur noch und Grace und Ben werden zu besten Freunden. Und Grace verliebt sich in Ben, aber Ben nicht so recht in Grace. Er hat immer wieder andere Freundinnen für seine Liebesabenteuer. Das bleibt so in der Highschool und sogar auf dem Collage, auf dass alle drei gehen. Mittlerweile ist Noah der Star des Footballteams, Ben ein angehender Mediziner und Grace immer noch traurig, wenn sie Ben mit einer anderen sieht. Plötzlich schlägt Noah ihr vor, dass sie beide ein Fake-Paar werden sollen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nur, er wird nicht eifersüchtig. Aber Grace und Noah reden plötzlich wieder richtig miteinander und die Verbundenheit aus Kindertagen ist doch noch da. Nur warum will Noah plötzlich so tun, als ob Grace seine Freundin wäre?
Ein wundervoll gefühls-chaotischer Liebesroman. Tolles Cover, super geschrieben und spannend bis zum Schluss. Von mir gibts ganz klar eine Empfehlung.

Vielen Dank an netgalley und Romance Edition VerlagsgesmbH für das Leseexemplar.
#NetGalleyDE #CatchMyGirl