Rezension

Grandios zweiter Teil

Die Chroniken von Siala - Schattenstürmer - Alexey Pehov

Die Chroniken von Siala - Schattenstürmer
von Alexey Pehov

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Nach Jahrhunderten des Friedens bedroht eine Armee des Todes die Stadt Awendum. Nur der Schatten wan derer Garrett kann sie noch aufhalten. An der Seite einer Elbenprinzessin und der uner bittlichsten Krieger des Königreichs zieht er in einen Kampf auf Leben und Tod … 

Meinung:

Die Trilogie geht weiter und wie!!!

Das dicke Buch ist schneller gelesen wie mir lieb war. Ich habe mich prima mit Garatte und Kli-Kli amüsiert. Die beiden sind einfach ein fantastisches Team. Der Humor und ihr Umgang - großartig.

Ich konnte Garetts Weg und Abenteuert total nachempfinden. Die Geschichte war lebendig, fließend.

Der Schreibstil ist Oberklasse. Spannungsbogen grandios. Rundherum ein sehr gelungener zweiter Teil.

Fazit: Der zweite Teil der Trilogie steigert sich, ich liebe den Humor des Autors.