Griechischer Gott

Through my Window – Ich sehe nur dich -

Through my Window – Ich sehe nur dich
von Ariana Godoy

Raquel ist heimlich in ihren reichen, wahnsinnig gut aussehenden Nachbarn Ares verliebt. Das grenzt schon fast an Obsession, denn sie sammelt Bilder von ihm und beobachtet ihn heimlich beim Fußball-Training. Als er sich dann plötzlich ungefragt Zugriff auf ihr WLAN verschafft, nimmt die Geschichte ihren Lauf und die beiden lernen sich richtig kennen und lieben.

Das Cover gefällt mir recht gut, es sagt aber leider nicht wirklich etwas über die Story aus.

Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Auch die Charaktere waren sehr liebevoll beschrieben.

Raquel ist ehrgeizig, eigenständig und klug. Eigentlich ist sie eher zurückhaltend, wenn es um Jungs geht, doch bei Ares schießt sie alle Vorsicht in den Wind.

Ares ist ein Player und lässt niemanden an sich heran. Er hat eine ziemlich harte Schale und nur Raquel schafft es, sie zu durchbrechen und sein gutes Herz zu finden.

Gemeinsam sind die beiden ein richtig süßes und heißes Paar.

Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen und hat mich an Romeo und Julia erinnert. Die Emotionen waren sehr schön beschrieben, die sexy Szenen waren prickelnd und leidenschaftlich und die Atmosphäre war größtenteils locker-leicht.

Mir hat Through my window sehr gut gefallen und ein paar schöne Lesestunden beschert.