… VERFÜHREND, WILLENSSTARK & HITZIG…

Through my Window – Ich sehe nur dich -

Through my Window – Ich sehe nur dich
von Ariana Godoy

… VERFÜHREND, WILLENSSTARK & HITZIG…

Kennt ihr schon den tollen Film von Netflix und habt euch in die Hidalgo Brüder vernarrt?

Hier bekommt ihr das Buch zum wundervollen Film geboten.

Ich kann es such nur wärmsten empfehlen.

Das Buch zieht einen noch intensiver in die Emotionen, Verrücktheiten und die Schwärmerei um Ares.

Ein Werk, das einem vollkommen in den Bann zieht und ein unglaubliches Lesevergnügen bietet. Besonders ist es Raquel, die in ihr Leben zieht. Sie hat es nicht einfach, schafft so viel und lässt sich nicht von dem Reichtum und der Arroganz beeinflussen.

Jede Begegnung mit Ares schürt die Hitze und das Feuer, sie reagieren perfekt aufeinander und die Dynamik ist unglaublich anziehend.

Besonders bekommt man im Buch noch viel mehr Gelegenheiten in die Tiefe zu gehen.

Die Persönlichkeiten sind facettenreicher und bringen einen mit ihren Eigenheiten in den Wahnsinn.

Sprich man bekommt ganz andere Einblicke und kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Ein Highlight sind übrigens die Kapitel, die auch Ares Perspektive, seine Verletzlichkeit und die überwältigten Emotionen zeigen.

Lest selbst, verliert euch in dem chaotischen, köstlich amüsanten und bewegenden Werk.<

Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Besonders welche katastrophalen Verwicklungen eine Schwärmerei bringt und wie genau man am Ende sein Ziel erlangt.

»Du bist ja verrückt. Weshalb sollte ich mich in dich verlieben? Du bist doch noch nicht einmal mein Typ.«

»Das werden wir noch sehen.« Wieder zwinkere ich ihm zu. »Mag sein, dass ich verrückt bin, aber meine Entschlossenheit ist ganz schön beeindruckend.«

Ich bleibe daher zutiefst begeistert, von Raquel beeindruckt und sehnsüchtig auf den nächsten Teil zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ThroughmyWindow

#Ichsehenurdich