… Grinch trifft auf Weihnachtsfee...

Liebesleuchten -

Liebesleuchten
von Lea Hansen

… Grinch trifft auf Weihnachtsfee...

Eva liebt Weihnachten und das festliche Schmücken über alles. Da ist ihre Verwunderung groß, als sie auf Greg trifft, der mit alldem nichts anfangen kann.
Damit beginnt die emotionsgeladene und von Weihnachten, bestimmte Geschichte mit der Idee der Bucket List.

Schafft es Eva ihren ganz persönlichen Grinch von Weihnachtszauber zu überzeugen?

Lest selbst, werdet teil der bezaubernden Ideen und kommt in weihnachtliche Stimmung, werdet involviert in eine viel zu anziehende Wirkung.
Denn eins ist klar, Greg und Evas Überzeugungsarbeit bringt sie näher als beide je erahnt hätten.

Ein herrliches Werk, das nicht nur den winterlichen Flair überbringt, sondern auch voll und ganz entzückt. Dem Leser, uns, aber auch die schmerzlichsten Erinnerungen und den Gedanken, nicht genug zu sein, aufleben lässt.
Kein Wunder, dass man dann in der hauchzarten Annäherung und den bittersüßen romantischen Momenten versinkt.
Gewürzt wird das von dem winterlichen Zauber, den kreativen Aktionen und dem Gedanken der Weihnacht, den Erinnerungen und dem Weihnachtsmarkt.

Herausstechend auch die tollen Persönlichkeiten, die über sich hinauswachsen, sich ihren Gefühlen stellen und gemeinsam mutig sind.

Das Buch hat mich begeistert, gepackt und in deren Schicksalsschläge gezogen. Genau wie erwartet ist es ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichem Touch.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ich bleibe zufrieden, amüsiert, gut unterhalten und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#Liebesleuchten
#StrandkorbzauberaufRügen