Großartig

Billion Dollar Enemy -

Billion Dollar Enemy
von Olivia Hayle

Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen.

Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nie gesucht haben.

Skye ist mit Leib und Seele Verkäuferin im Buchladen ihrer Freundin und versucht selbst einen Roman zu schreiben, weshalb sie in einer Bar beobachtungen durchführte. Dort traf sie auf Cole und verbrachte mit ihm nicht nur einen schönen Abend, sondern auch eine unvergessliche Nacht die Beide nicht so schnell vergessen würden. Und dann ist Cole ausgerechnet der Mann, der ihre heile Welt abreißen will um ein weiteres Hotel eröffnen möchte. Doch kann Skye innerhalb von 8 Wochen ihre Welt erhalten und was sind das für Gefühle, die sich in der Nähe von Cole ihrem Feind empfindet?!

Was habe ich dieses Buch geliebt. Die Geschichte von Skye und Cole ist einfach großartig und lässt einen immer wieder auflachen.

Billion Dollar Enemy ist nicht mein erstes Buch der Autorin es hat mir mega gut gefallen und der Schreibstil ist locker leicht und lässt dich nur so durch die Seiten flitzen.

Das Setting war schön und man fühlte sich wohl sodass man bleiben wollte. ^^ Beim Lesen kam ich schnell voran und war wirklich schwer angetan von dieser leichten, aber wunderbar flüssigen Geschichte. Die Dialoge waren super und brachten mich regelmäßig zum lachen.

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen, welche abwechselnd aus der Perspektive der Protagonisten erzählt wird.

Von mir gibt es hier die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG