Großartig

Matt (Sons of Devil MC Teil 1) -

Matt (Sons of Devil MC Teil 1)
von Arizona Moore

Super Auftakt

Habe einfach nicht aufhören können zu lesen

Und wieder habe ich eine großartige MC Story lesen dürfen und war mal wieder voll begeistert und kam somit auf meine kosten, und was soll ich sagen, meine liebe zu MC Storys bleibt ungebremst, denn auch die Story von Matt und Fallon konnte mich voll und ganz abholen und mich mit sich reißen.

Die Story ansich kann gut mit seinen Buchverwandten mithalten und ließ einen nur schwer das Buch aus der Hand legen, weshalb ich dieses innerhalb von Std. durch hatte.

Matt und Fallon sind zwei super Charakter, wo man zunächst nur Fallon ins Herz schließt, da Matt eine Seite ansich hat, die man erst nicht leiden kann, da er Dinge getan hat, die nur schwer zu verzeihen sind, dennoch, sind beide gut ausgearbeitet und kommen dementsprechend super rüber.

Die Geschichte von Fallon und Matt war trotzallem für mich super und hat sich dank dem locker leichten aber auch ruppigen wie auch direkten Schreibstil perfekt lesen lassen. Aber die Dreckige Sprache die Gewalt wie auch der Hauch von Sex rundet die Geschichte super ab und macht sie erst zuder, was sie ist.

Was mir hier nicht so gefallen hat, war, dass man zu Beginn mit allem überflutet wurde was mich hier etwas "überforderte", weshalb ich nicht gleich in die Geschichte fand.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne und eine LESEEMPFEHLUNG fürall die, die MC´S genauso lieben wie ich.