Fallon und Matt

Matt (Sons of Devil MC Teil 1) -

Matt (Sons of Devil MC Teil 1)
von Arizona Moore

Mit Matt startet die Autorin Arizona Moore ihre Reihe um den Sons of Devil MC, keine Freizeit-Biker sondern echte 1%er. Matt ist der Enforcer des Clubs, dessen Loyalität zuerst dem Club gilt und der für die eher schmutzigen Arbeiten zuständig ist. Währe Fallons Arbeitskollegin Charly nicht mit einem Sons of Devil liiert, hätte Fallon mit der Welt des MCs nicht zu tun, so aber trifft sie auf Matt und ist fasziniert von ihm. Auch Matt ist von Fallon beeindruckt, ist sie doch so ganz anders wie alle anderen Frauen, die ihm reihenweise alle Wünsche von den Augen ablesen. Zwischen den beiden bahnt sich langsam etwas an, dass durch das Verschwinden von Fallons Freundin auf eine harte Probe gestellt wird. Fallon könnte etwas damit zu tun haben und Matt soll das herausfinden. Matt ist gezwungen, eine schwierige Entscheidung zu treffen: Loyalität oder Liebe? Matt trifft eine Wahl, die alles verändert. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es einst war, und es steht so viel mehr auf dem Spiel als der Club und die Loyalitätsfrage.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber es wird brutal, dramatisch und sehr emotional. Es werden hier gleich mehrere Themen angeschnitten, die Herz zerreißend sind und Matt und Fallon müssen beide schwere Entscheidungen treffen, nicht zu Letzt ob sie wirklich eine gemeinsame Zukunft haben. Arizona Moore schafft es diese Achterbahnfahrt der Gefühle in eine packende und mitreißende, emotionale und spicy Geschichte zu verpacken, die einen bis zur letzten Seite fesselt. Und keine Sorge Matt und Fallons Geschichte ist (erst einmal) zu Ende erzählt. Ich persönlich hoffe aber trotzdem, dass der zweite Band schnell erscheint, weil die Entführung von Charly, die alles ins Rollen brachte noch nicht aufgeklärt ist, tatsächlich wird sie ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr thematisiert, was ich sehr schade fand. Aber so bleibt es spannend.