großartig

Gejagte der Dämmerung - Lara Adrian

Gejagte der Dämmerung
von Lara Adrian

Die Midnight Breed Reihe sollte man unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, ansonsten versteht man nichts von der Hintergrundgeschichte. Die Welt die hier erschaffen wurde ist tolle Urban Fantasy. Die Vampire sind hier stammen von Aliens ab und es gibt noch so einige Besonderheiten, die ich hier nicht mehr alle aufzähle. Wer diese noch nicht kennt, sollte dringend die ersten Bände lesen. Auch wenn sich die Kombination Alien und Vampir sehr merkwürdig anhört, passt es hier wirklich toll. In diesem 8. Band spitzt sich die ganze Sache um den Feind, Dragos, immer weiter zu. Er ist wirklich ein schrecklicher Charakter und man will nur noch, dass er endlich gestoppt wird.
Nach dem letzten Band habe ich gedacht, dass mich das nächste Pärchen nicht wieder so begeistern kann, aber ich habe mich getäuscht. Corinne und Hunter waren einfach nur göttlich. Beide haben so viel schreckliches erlebt und können sich gegenseitig sehr helfen. Sie sind super süß miteinander und neben Rio und Dylan mein absolutes Lieblingspaar der Reihe. Auch die erotischen Szenen hatten durch die persönlichen Erfahrungen etwas ganz besonderes und gefielen mir super. Ich könnte hier wirklich unendlich schwärmen. Das Buch hat mich emotional sehr angesprochen. Es war aber auch sehr spannend. Schließlich spitzt sich die Situation mit Dragos immer weiter zu und Chase (ebenfalls ein Krieger des Ordens) durchläuft eine Entwicklung, die mich wirklich berührt.
Diese Reihe macht einfach nur süchtig!

Meine Wertung:
5 von 5 Sternen