Rezension

Großartig! ☺

Vampire Knight 13 - Matsuri Hino

Vampire Knight 13
von Matsuri Hino

Bewertet mit 5 Sternen

Ich spüre einen Herzschlag ... aaah ... wie vertraut ... Er ist ... so nah ... der vertraute ... Geruch ...

Der Manga "Vampire Knight 13" von Matsuri Hino hat 192 Seiten und kostet 5,95€.

Inhalt:

Weiter zieht Yuki foran, um noch mehr Reinblüter die Möglichkeit zu eröffnen ihrem Dasein ein Ende zu machen. Aber nicht alles kann nach Plan laufen und so wird Yuki Yuki und ausgerechnet Zero hilft ihr... Und da wäre noch Kanames lang gehütenes Geheimnis... Mit einer Bosnusstroy zu unserem geliebten Hunter: Zero!

Meine Meinung:

Diese Band steckt voller Überraschun, so dass uch die Seiten verschlungen habe. Man fühlt mit ihnen mit und merkt z. B. dass die Vampir Gesellschaft gänzlich aus dem Ruder läuft und ich finde es mutig und besonders entschlossen von Yuki dem ein Ende setzen zu wollen, obwohl sie doch als Vampir noch als "Baby" gilt und sich dadurch sehr unterlegen fühlt. Außerdem werden in diesem Band endlich Kanames Vergangenheit enthüllt und nochmal alles dazu erklärt. PS: Für alle Ichiru Fans unter Euch, Ichiru hat hier einen Kurzauftritt! Ihr dürft gespannt bleiben und schließlich noch ein Satz zu der Bonusstory: "Typisch Zero!" ☺ Ich empfehle das Buch allen ab mindestens 12 Jahren. PS: Unten findet Ihr das Video zu dem Full Ending von Vampire Knight Guilty, hoffe es gefällt Euch!

Bewertung: 5 Sterne

Kommentare

Lily911 kommentierte am 14. Februar 2015 um 18:19

http://wasliestdu.de/rezension/chaosreich-bis-zur-letzten-seite

Viel Spaß mit der nächsten Rezi! ♥