Großartige Fortsetzung

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber -

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber
von Nicole Böhm

•Die Chroniken der Seelenwächter - Fieber von Nicole Böhm•

Es war wieder eine unfassbar emotionale Reise, für Band 19 zu den Seelenwähtern zurückzukehren, vor allem weil sich die Ereignisse und Gefühle wieder einmal nur so überschlagen haben und kaum zu glauben waren, mich sprachlos gemacht haben!

Nachdem das Ende von Band 18 und die Ereignisse aus diesem Buch mir unfassbar das Herz gebrochen haben, ging es in Band 19 nicht unbedingt wieder sehr viel mehr Berg auf. Jess und Jaydee mussten wieder unglaublich viel durchmachen und ziemlich kämpfen, vor allem um Jaydee hatte ich kurzzeitig echt Angst. Aber er hat mal wieder bewiesen, was für ein Kämpfer er ist. Außerdem war es echt bewundernswert und wundervoll, wie sehr Akil und die anderen ihm helfen wollten. Ich fand aber auch, dass Jess wieder so viel Stärke bewiesen hat. Sie hatte es wirklich nicht einfach und hat sich doch zurückgekämpft und mich stolz gemacht.

Zwischen all der Wut, Kraftlosigkeit und dem Hass waren Will und Anna definitiv mein Licht! Denn die Entwicklung in ihrer Beziehung hat mich so unglaublich doll gefreut. Damit hätte ich noch nicht gerechnet, aber Anna war so mutig und stark und ist über sich hinausgewachsen. Echt krass, was sie für einen Sprung gemacht hat! Überhaupt liebe ich Anna und Will zusammen sehr. Neben Jaydee und Jess sind sie wirklich mein Lieblingspaar. Sie sind so unglaublich süß und ein starkes Team. Beide Charaktere sind so bewundernswert!

Aber auch das Wiedersehen mit Ben, seinem Großvater und dem Stamm hat mich sehr gefreut! Sie haben wieder eine so wichtige Rolle eingenommen und gleichzeitig so viele Fragen bei mir aufgeworfen. Bin gespannt, was in den nächsten Bänden noch so herauskommt. Ben jedenfalls ist mitleidig wirklich zu 100% ein Teil der Seelenwächter und das liebe ich sehr! Er hat wieder viel geleistet und das Team aus ihm und Akil hat mir wirklich sehr gefallen. Habe die Szenen mit ihnen sehr genossen!

Fazit: abschließend gebe ich dem 19. Band der Chroniken der Seelenwächter definitiv 5 von 5 Sternen. Es kann nur wieder besser werden und ich freue mich auf den weiteren Handlungsverlauf!