Großartiger, fesselnder, spannender Thriller - die Reihe lebt----!

Zorn - Tod um Tod - Stephan Ludwig

Zorn - Tod um Tod
von Stephan Ludwig

Großartiger, fesselnder, spannender Thriller - die Reihe lebt----!

Einen ersten Eindruck von der Handlung kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Es ist erstaunlich, dass nach nunmehr schon acht Vorgängerbänden diese Reihe noch so garnichts von ihrem Reiz verloren hat. Das kann ich nicht genug hervorheben! Insofern kann ich nur anraten, die Reihe von Beginn anzurufen lesen - jeder Band ist die Lesezeit allemal wert!

Natürlich hat das auch damit zu tun, dass dem treuen Reihenleser die wichtigsten Figuren inzwischen an´s Herz gewachsen sind. Dazu trägt entscheidend bei, dass diese nicht statisch dahinvegetieren, sondern von Buch zu Buch vorsichtig weiter entwickelt werden. Sie sind darüber hinaus mit viel Liebe und Tiefe gezeichnet.

Auch in diesem Buch hat sich der Autor einen Plot einfallen lassen, der unverbraucht wirkt. Der Spannungsbogen ist zwar nicht durchgängig, strotzt aber von gekonnt gesetzten Spannungsspitzen.Dazu kommt eine sehr abwechslungsreiche Schreibweise, die das Geschehen auf verschiedenen Zeitebenen und aus verschiedenen Perspektiven zeigt. Das führt zu einem sehr guten Leseerlebnis.

Hoffentlich muss ich nicht allzugange auf den nächsten Band warten.....!