Großartiges veganes Kochbuch mit super leckeren Gerichten

Vegan Soulfood -

Vegan Soulfood
von Bianca Zapatka

Großartiges veganes Kochbuch mit super leckeren Gerichten

Bianca Zapatka hat, mal wieder ein großartiges veganes Kochbuch verfasst, welches durch leckere Gerichte überzeugt.

Bereits auf den ersten Blick begeistern mich die Fotos der Gerichte, die Lust zum Ausprobieren wecken und auch durch die farbenfrohen Zutaten Appetit wecken.

Auch finde ich die Beschreibung der Rezepte wieder sehr einfach verständlich, leicht nach zu kochen und auch von den Zubereitungszeiten sehr gut, weil alles recht schnell gekocht ist. Dazu sind die Bilder, die eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung bieten, ideal zum Nachkochen, auch für Anfänger.

Die Tipps und Variationsmöglichkeiten sorgen für viel Abwechslung auf dem Teller und genau das gefällt mir sehr und auch die Vielfalt der Rezepte im Kochbuch ist super für die verschiedenen Geschmäcker und sorgt täglich für leckere Ergebnisse.

Am meisten überzeugen mich die Ergebnisse und der Geschmack, der bei jedem Gericht, welches ich bisher zubereitet habe, alle Personen, die es kosten duften, überzeugt haben. Zudem haben meine Gäste bei vielen Speisen nicht gemerkt, dass es vegan ist und waren ganz überrascht, als ich ihnen dies gesagt hatte. Genau das zeigt mir mal wieder, dass auch vegane Gerichte superlecker sein können und auch Fleischesser positiv überraschen können.

Daher ein großartiges Kochbuch, welches auf ganzer Linie begeistert und welches ich allen empfehlen kann, die gerne mal vegane Gerichte ausprobieren möchten.