Buch

Vegan Soulfood -

Vegan Soulfood

von Bianca Zapatka

Vegane Küche, die glücklich macht! Mit 100 neuen fantastischen Rezepten beweist die Food-Bloggerin Bianca Zapatka, wie vielfältig vegane Kreationen sein können. Süße und herzhafte Frühstücksideen für den perfekten Start in den Tag, leichte Salate und erfrischende Getränke oder klassische Wohlfühlgerichte für kalte Wintertage – hier findest du Soulfood, das dich glücklich macht. Alle Rezepte sind mit Nährwertangaben versehen, damit du einen guten Überblick hast. Denn leckeres Essen muss nicht viele Kalorien haben, um zu schmecken. Saftige Blaubeer-Scones, Blumenkohl-Steaks mit Nusskruste, japanische Dumplings mit Chilisoße oder ein cremiger Schoko-Cheesecake? Oder alles auf einmal? Gar kein Problem: Mit den bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist das Nachkochen kinderleicht. Denn Biancas vegane Küche ist nicht unglaublich kompliziert, sondern einfach nur unglaublich lecker!

Rezensionen zu diesem Buch

Großartiges veganes Kochbuch mit super leckeren Gerichten

Großartiges veganes Kochbuch mit super leckeren Gerichten

Bianca Zapatka hat, mal wieder ein großartiges veganes Kochbuch verfasst, welches durch leckere Gerichte überzeugt.

Bereits auf den ersten Blick begeistern mich die Fotos der Gerichte, die Lust zum Ausprobieren wecken und auch durch die farbenfrohen Zutaten Appetit wecken.

Auch finde ich die Beschreibung der Rezepte wieder sehr einfach verständlich, leicht nach zu kochen und auch von den Zubereitungszeiten sehr...

Weiterlesen

Jedes Gericht ein Gedicht!

Bisher habe ich mich an die vegane Küche nicht herangetraut, da mir bei meinen Recherchen diesbezüglich die meisten Bücher nicht so zugesagt haben und mir vor allem alles so kompliziert vorkam. In einer Familie von Fleischliebhabern kommt es darauf an, solch ein Gericht schmackhaft zu machen. Doch nun wurde ich eines Besseren belehrt, denn mit dem Buch „Vegan Soulfood: 100 wunderbare Gerichte, die glücklich machen“ von Bianca Zapatka ist mir genau der richtige Wegweiser in die Hände gefallen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783742314369
Erschienen:
2020
Verlag:
riva
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.