Große Hilfe für den Urlaub

Englisch lernen für Erwachsene: 30-Tage-Kurs | Entspannt reisen und selbstsicher in jeder Urlaubssituation ausdrücken können -

von Emely Bennett

Englisch lernen für Anfänger leicht gemacht mit dem 30 - Tage Kurs "Englisch lernen für Erwachsene".
Dieses Buch bietet sich perfekt zur Vorbereitung auf den nächsten Urlaub an.
Als Lernder begleitet man Hannah auf ihren Weg, wie sie die englische Sprache auf ihrer Reise meistert. Das Buch baut sich langsam auf, so dass Anfänger sich nicht überfordert fühlen werden. Dieses gut verständliche englisch Lernbuch hat ein sehr benutzerfreundliches Layout. Das Buch ist übersichtlich gestaltet, es gibt Hervorhebungen sowie ergänzende Vokabellisten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit Hilfe von Audiodatein sein Hörverständnis zu verbessern  und die richtige Aussprache zu üben. Innerhalb dieses 30- Tage Kurses, den man natürlich auch schneller oder langsamer  durchlernen und an sein eigenes Lerntempo anpassen kann, lernt man in 10 Kapiteln wichtige Vokabeln bzw. Redewendungen zu Themen wie Hotelsituationen, Restaurantbesuche oder Einkauferlebniss meistern. Auch
Zusatzinformationen zum Aufenthalt und wichtigen Fakten dafür sind im Buch enthalten. Am Ende jedes Kapitel gibt es Selbsttests zum Prüfen des eigenen Wissens.
Am besten haben mir die Übersichten der  ergänzenden Vokabellisten sowie am Ende die nützlichen Vokabeln gefallen.