Großstadtboy trifft auf Kleinstadtgirl

Ranch of Promises -

Ranch of Promises
von Roxana Hube

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man in die Geschichte ohne Probleme eintauchen und lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Sierra und Alec, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt

Sierra & Alec haben mir als Charaktere gut gefallen. Auch wenn sie sich zuerst nicht ausstehen und sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können, so passen sie doch gut zusammen.

Unheimlich sympathisch finde ich den besten Freund von Alec, Steven sowie die teils skurrilen Bewohner des beschaulichen Örtchens. Sie haben mit ihrem eigenen Humor der Geschichte die gewisse Prise Salz beigesteuert.

Die Lovestory der beiden sprüht jetzt nicht gerade über vor Funken und für mich ist Einiges zu sehr rosa gefärbt, dennoch habe ich mich von ihr gut unterhalten gefühlt. Interessante Thematiken waren ebenfalls in die Geschichte mit eingeflochten, jedoch, zu meinem Missfallen, nur oberflächlich.

Fazit:
Alles in allem eine schöne Geschichte um sich zwischendurch eine kleine Auszeit zu gönnen.

Ich danke dem Verlag und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.