Süße Liebesgeschichte mit Kleinstadtfeeling

Ranch of Promises -

Ranch of Promises
von Roxana Hube

Sierra lebt schon ihr ganzes Leben auf der Farm ihrer Familie und sie ist entsetzt als sie erfährt, dass das Grundstück verkauft werden soll. Alec soll das Familiengeschäft in Dallas übernehmen, worauf er nicht wirklich Lust, und flieht daher aus der Stadt und strandet in der Heimatstadt von Sierra.

Die Geschichte wurde sehr leicht und locker erzählt und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Kleinstadt hat eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich schnell zu Hause fühlen kann. Man begegnet einigen Bewohner des Ortes, was sehr abwechslungsreich und manchmal sehr amüsant war.

Die Handlung ist nicht komplett neu, aber konnte mich dennoch gut unterhalten. Das Buch hat viele Facetten und spricht unterschiedliche Themen an, so dass es nicht langweilig wird.

Ich mochte die Charaktere und ihre Geschichten. Sierra und Alec fand ich sehr sympathisch und auch die Liebesgeschichte hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich gerne noch ein paar mehr Funken gehabt hätte.

Insgesamt ist das Buch eine sehr süße und unterhaltsame Small-Town-Romane, die mir ein paar schöne Lesestunden beschert hat.