Rezension

Grusselfaktor garantie

Belladonna, 5 Audio-CDs - Karin Slaughter

Belladonna, 5 Audio-CDs
von Karin Slaughter

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das war dieses Jahr mein erstes Hörbuch und wer mich kennt weiß das ich eigendlich diese dinger nacht für nacht verschlinge.
Und was soll ich sagen ich habe diesen Ohrenschmauz schon vermisst. Smiley1

Im einem ländlichen Heartsdale arbeitet Sara Linton als Kinderärztin und auch als Gerichtsmedizinerin.
Nach der doch ehr traurigen Scheidung von ihrem Mann der als Polizeichef im gleichem Ort arbeitet ist es auch nicht grad leicht für sie.

Sara findet auf der Toilette eines Restaurants die Blinde Sybil Adams die brutal ermordet wird was auch der Auftakt zu einer grausigen Serie von Morden wird. Das Motiv für diese Tat ist noch völlig unklar aber als ein paar Tage später eine weitere junge Frau gekreuzigt aufgefunden wird begreift auch Sara, dass in der bisher so friedlichen Stadt ein sadistischer Serienmörder sein unwesen treibt.

Gänsehautfaktor garantiert und für alle Thriller-Fans unter uns genau das richtige.