Rezension

gut

Liebe würde Slow Sex machen - Yella Cremer, Samuel Cremer

Liebe würde Slow Sex machen
von Yella Cremer Samuel Cremer

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist passend und sehr eindeutig.
Der Schreibstil ist gut und ich als Leserin bin recht schnell in dem Buch voran gekommen.
Ich fand das Thema interessant und war gespannt, was mich erwartet.
Ich glaube, dass dies für viele Paare eine neue Erfahrung sein wird. Es braucht etwas Zeit, sich darauf einzulassen und es voll auskosten zu können. Daher ist das Buch so aufgebaut, dass man gut es gut (er)lernen kann. 
Chronologisch ist das Buch sinnvoll aufgebaut. 
Mir haben die Abbildungen für die geeigneten Postitionen gefallen. Die anderen Abbildungen waren ganz nett, aber nicht unbedingt nach meinem persönlichen Geschmack.
Gut hat mir am Ende das Kapitel mit den möglichen Problemen gefallen.