Gut, aber leichte Schwächen

Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right - Susanna Rossi

Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right
von Susanna Rossi

Beschreibung;

Kurzgeschichte - Christine ist Alleinerziehende Mutter. Der Vater ihrer Tochter Paula, hat sich schon kurz nach der Geburt aus dem Staub gemacht. Seit dem hatte sie kein Date mehr und hat auch nur selten einen Gedanken an Männer verschwendet. Doch alles ändert sich, als sie bei einem Theaterbesuch auf den netten und zuvorkommenden Peer Schumann stößt. Ihr ist direkt klar: Er ist Mr. Right. Doch es gibt ein Problem. Peer ist der neue Mathelehrer ihrer Tochter...

Hierbei handelt es sich um eine gelungene Kurzgeschichte, die jedem Leser eine Stunde Freude und Spaß vermittelt. Man kann auf jeden Fall nicht aufhören zu lesen und ist traurig, wenn diese schöne Geschichte nach etwas weniger als 80 Seiten vorbei ist.

Die Reaktionen und Handlungen der jeweiligen Person war sehr klischeebehaftet, die in diesem Fall aber nicht gestört haben, sondern gut gepasst haben.

Schade fand ich es jedoch, dass die Charaktere nur sehr oberflächlich beschrieben wurden, da man sie sich nicht so gut vorstellen kann.

Fazit:
Die Geschichte bekommt von mir 4 Sterne, da ich doch kurzweiligen Spaß an ihr hatte. Für jemanden, der vielleicht in der Bahn liest oder an einem Abend mal nicht so viel Zeit hat, ist es perfekt geeignet.